Samstag, März 2Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Schools Out Wasserrattenparty im Stadtbad Salzgitter-Lebenstedt

Bald sind Zeugnisferien und das muss natürlich gefeiert werden. Was könnte also besser sein als eine coole Wasserrattenparty mit dem Motto „School’s Out!“ im Stadtbad Salzgitter-Lebenstedt! Am Samstag, den 3. Februar 2024 wird das Bad zur ultimativen Partyzone im kühlen Nass.

Für große und kleine Wasserratten gibt es von 12:00 bis 18:00 Uhr jede Menge zu erleben. Spaß ohne Ende ist garantiert, wenn der wackelige Aqua-Track mit seinen Hürden und Hindernissen bezwungen werden muss. Wer lieber tanzt, kann bei der Mini-Disco für Klein und Groß die Hüften schwingen. “Auf die Plätze, fertig, los!” heißt es außerdem beim Rutschwettbewerb, wo jede Sekunde zählt. Und wer noch mehr Nervenkitzel sucht, ist herzlich eingeladen, bei spannenden Spielen mitzumachen. 

Also, Badesachen einpacken und bei der School’s Out Wasserrattenparty dabei sein! 

Weitere Informationen zur Veranstaltung, Preisen sowie Öffnungszeiten finden Interessierte unter www.stadtbad-lebenstedt.de 

Kontakt für Rückfragen: 

05341 839 44 55 oder stadtbad@bsf-sz.de 

Foto: Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH / André Kugellis