Sonntag, März 3Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Zeugenaufruf: Mann durch mehrere Messerstiche verletzt

Die Polizei wendet sich heute noch einmalan die Öffentlichkeit, da wir dringend auf Zeugenhinweise angewiesen sind. Die Beamten des Zentralen Kriminaldienstes gehen auf Grund ihrer Ermittlungsergebnisse aktuell davon aus, dass die Tätergruppe aus mindestens 5-6 Personen im Alter von ca. 15-21 Jahren bestand. Die Tatverdächtigen sollen eine dunkle Bekleidung getragen haben. Zeugenaussagen haben ergeben, dass sich eine junge Frau mit blonden Haaren und einer hellen Jacke in der Gruppe befunden hatte. Weitere Ermittlungen belegen, dass sich die Tätergruppe zeitweilig auf einem Garagenhof aufgehalten hatte. Dieser befindet sich im Bereich Stadtweg/Swindonstraße.

Wir möchten noch einmal eindringlich Zeuginnen und Zeugen sensibilisieren, sich bei der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341 1897-0 zu melden.

Ursprungsmeldung: http://presseportal.de/blaulicht/pm/56519/5683000

Foto: oh/pixabay