Aus derzeit unbekannten Gründen geriet die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Salzgitter in Vollbrand.

Gebhardshagen, Am Fuchsloch, 09.03.2022, 01:30 Uhr.

Aus derzeit unbekannten Gründen geriet die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Vollbrand.
Rettungskräfte der Berufsfeuerwehr aus Salzgitter und Salzgitter-Bad und der freiwilligen Feuerwehren aus Salzgitter-Gebhardshagen und Salzgitter-Bruchmachtersen wurden zur Brandbekämpfung alarmiert. Es entstand jedoch ein hoher Sachschaden, der noch nicht exakt beziffert werden kann. Die Bewohner konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Die Polizei ermittelt durch Experten der Tatortgruppe und des zuständigen Fachkommissariats die Brandursache. Hierfür wurde die Wohnung beschlagnahmt.

Foto: oh/pixabay

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Plameco

Veranstaltung

Recycling Lesum GmbH

Siedentopf

Bestattungen

Veranstaltung