Wem gehören diese Fahrräder? Polizei sucht rechtmäßige Eigentümer: Die Eigentümer von zwei Fahrrädern sucht die Polizei in Salzgitter-Lebenstedt. Bereits am 13.11.2017 wurden von der Polizei in Salzgitter-Lebenstedt zwei Fahrräder sichergestellt. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Räder zuvor entwendet worden waren. Bislang konnten allerdings noch keine Geschädigten ermittelt werden. Die Polizei in Lebenstedt bittet in diesem Zusammenhang die Eigentümer oder Personen, die sachdienliche Angaben zur Herkunft der Räder machen können, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0 53 41 / 18 97-215 zu melden.

Fotos: © Polizei Salzgitter

 

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagespflege & Häusliche Pflege

Abschleppdienst

Siedentopf

Imbiss im Park