Im Rahmen der Reihe „Scheune Spezial“ tritt am Freitag, 14. September, um 19:30 Uhr, Voodoo Lounge in der Kulturscheune in Salzgitter-Lebenstedt auf. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, aber eine der europaweit wohl besten Rolling-Stones-Nachahmer-Bands nullt bereits zum zweiten Mal.

Es waren ereignisreiche 20 Jahre, in denen Voodoo Lounge in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland zusammen mit vielen Größen des Musikgeschäfts auf einer Bühne stand: The Sweet, Slade, Hot Chocolate, Blondie Chaplin (Rolling Stones Tour Band), Spencer Davis Group, Manfred Mann`s Earthband, Jimmy Sommerville, The Yardbirds, um nur einige zu nennen.

Das Konzert in der Kulturscheune wird nicht nur die bekannten Hits der größten Rock-´n´-Roll-Band der Welt bedienen, sondern seine Fans auch mit einigen weniger bekannten Perlen aus dem unerschöpflichen Fundus der lebenden Legenden überraschen.
Karten gibt es bundesweit an allen Reservix-Vorverkaufsstellen.

 

Foto: Künstler

Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Abschleppdienst

Tagespflege & Häusliche Pflege

Siedentopf