er Fahrer eines offensichtlichen Opel Zafira B-Familiy verursachte in der Nordstraße einen Verkehrsunfall und flüchtete von der Unfallstelle.

Der Fahrer eines offensichtlichen Opel Zafira B-Familiy verursachte in der Nordstraße einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.


Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Pkw einen gemauerten Gartenzaun touchiert und dabei erheblich beschädigt hatte. An der Unfallstelle hatte das Fahrzeug ein Bruchstück des Front-Kühlergrill verloren. Dieses stammte von einem Opel Zafira. Die Schadenshöhe beträgt mindestens 750 Euro.
Die Polizei sucht den Fahrer und das verursachende Fahrzeug. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/18970 in Verbindung zu setzen.

Foto: oh/Polizei Salzgitter

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Siedentopf