Thomas Herklotz, nach dem Weggang von Martin Záhora bester Scorer der Stahlstädter, hat seinen Vertrag mit den TAG Salzgitter Icefighters verlängert.

Thomas Herklotz, nach dem Weggang von Martin Záhora bester Scorer der Stahlstädter, hat seinen Vertrag mit den TAG Salzgitter Icefighters verlängert und bleibt damit eine wichtige Stütze im Team von Radek Vit und Sascha Pelikan.

Der heute 25-Jährige Stürmer bestreitet damit seine vierte Spielzeit am Salzgittersee, wo er von Beginn an stets zuverlässig für Punkte sorgte. „Er hatte letzte Saison einen richtigen Lauf entwickelt und teilweise absolut überragend gespielt. Leider haben ihn zwischendurch kleine Blessuren gebremst und auch die Verletzung vor den Playoffs hat unserem Team richtig weh getan. Thomas ist ein sehr schneller und extrem torgefährlicher Spieler. Gerade wenn er in einen Flow kommt, kann er aus fast jeder Situation ein Tor schießen. In seinem taktischen Verhalten kann er noch ein bisschen zulegen, hier liegt noch Potenzial drin, das ihn in seinem Offensivspiel nochmal effektiver und besser machen wird. Wir sind sehr froh Thomas eine weitere Saison in unserem Team zu haben“, freut sich Coach Vit.

Text und Foto: oh/Jens Bartels
Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Plameco

Veranstaltung

Recycling Lesum GmbH

Siedentopf

Bestattungen

Veranstaltung