Streit

Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass es zwischen einem 28-jährigen Mann und einer 45-jährigen Frau zu einer verbalen Streitigkeit gekommen war

Salzgitter-Thiede, Pappeldamm, Kleingartenverein, 08.09.2020, 22:50 Uhr.
Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass es zwischen einem 28-jährigen Mann und einer 45-jährigen Frau zu einer verbalen Streitigkeit gekommen war. Zu den Hintergründen können hier keine Angaben gemacht werden.
Im Verlaufe dieses Eskalation soll die Frau mit einem Messer eine Stichbewegung in Richtung des Mannes gemacht haben. Es kam jedoch zu keiner vorsätzlichen Verletzung mit dem Messer. Daraufhin soll der Mann die Frau mittels eines Faustschlages verletzt haben.
Die alarmierte Polizei konnte alle Personen antreffen und die Tatwaffe sicherstellen. Beide Parteien standen unter Alkoholeinfluss, der Frau musste eine Blutprobe entnommen werden.
Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung bzw. Körperverletzung.

Foto: clko
Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Siedentopf

Thiede Bad

Bestattungen

BadeLand Wolfsburg

Veranstaltung