Start der Bezirksliga

Die neue Saison 2020/21 der Fußball-Bezirksliga 3 in Braunschweig ist gestartet. Auch für die 1. Herrenmannschaft vom SV Fortuna Lebenstedt begann am 4. Oktober mit der Partie gegen den MTV Wolfenbüttel II die neue Spielzeit in der Staffel B.

Alle Spieler waren mit an Bord und das zeigte sich auch im Auftritt der Mannschaft in Wolfenbüttel. Nur die Chancenverwertung war trotz einiger hochkarätiger Gelegenheiten nicht zufriedenstellend. Am Ende der Begegnung stand somit nur ein 1:1-Remis auf dem Papier. Ein Sieg der Fortuna wäre aufgrund der Chancen verdient gewesen. Der Start in die Saison war nach Meinung der Veranstwortlichen trotz des Unentschieden gelungen.

Nächsten Sonntag ist erstmal spielfrei. Weiter geht es erst wieder am 18. Oktober. Dann tritt die „Erste“ des SV Fortuna Lebenstedt gegen den FC RW Rhüden an, erneut wieder auswärts in Rhüden.

 

Mannschaftsfoto einmal anders

Vor der neuen Spielzeit gab natürlich auch wieder das übliche Mannschaftsfoto. Doch diesmal anders als sonst gewöhnlich auf dem Fußballplatz im bzw. vor dem Tor. So begab sich die Mannschaft der 1. Herren vor dem Liga-Start auf das Betriebsgelände der VPS (Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter) in Salzgitter-Hallendorf und ließ sich von Fotograf Frank Vollmer aus Braunschweig an einem außergewöhnlichen Ort mit besonderem Hintergrund.ablichten. Schnell waren die etwas anderen Team-Fotos zur neuen Saison 2020/2021 und die Einzelfotos der Spieler im Kasten.

Teammanager Werner Beyer und die 1. Herrenmannschaft des SV Fortuna Lebenstedt bedankten sich anschließend herzlich bei der VPS, die Fotos dort auf dem Betriebsgelände machen zu dürfen.

Fotos: oh/SV Fortuna Lebenstedt/Frank Vollmer

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Recycling Lesum GmbH

Siedentopf

Bestattungen