Stellenausschreibungen der Stadt Salzgitter können im Internet unter www.salzgitter.de eingesehen werden. Andere Jobportale verlinken direkt auf diese Seite, so dass die Reichweite noch weiter erhöht wird.

Aktuell ist zum 01.08.2022 auch ein Ausbildungsplatz als Gärtner/in, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau, zu besetzen. Bewerbungen sind bis zum 18.03.2022 über das  Karriereportal im Internet möglich.


Wer bei der Stadtverwaltung lernt und die Ausbildung erfolgreich abschließt, erhält grundsätzlich von Oberbürgermeister Frank Klingebiel eine Übernahmegarantie. Weitere Informationen telefonisch unter 05341 / 839-3786 sowie per E-Mail ausbildung@stadt.salzgitter.de.


Im Karriereportal sind auch weitere Stellenangebote zu finden. So werden unter anderem Ärzte, Amtsärzte, Archivare, Lehrkräfte, Fachinformatiker, Ingenieure, Juristen und Standesbeamte derzeit gesucht. Die Stellenausschreibungen sind mit ausführlichen Informationen und den unterschiedlichen Bewerbungsfristen dort einsehbar.
Eine Stellenanzeige der ASG Abwasserentsorgung Salzgitter GmbH ist außerdem im Karriereportal eingestellt. Diese sucht Auszubildende zur Fachkraft für Abwassertechnik. Bis zum 31.05.2022 kann sich hierauf beworben werden.

Schon mal vormerken: In den nächsten Wochen starten bei der Stadt Salzgitter die Bewerbungen für die Ausbildungs- und Studienplätze zum 1. August 2023.

Foto: oh/Stadt Salzgitter

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ausbildung

Ausbildung