Anlässlich der Vermisstensache führte die Polizei seit dem Morgen umfangreiche Durchsuchungsmaßnahmen im Bereich Fredenberg durch.

 

Hierbei wurde die Polizei Salzgitter von Kräften der Zentralen Polizeidirektion und der Diensthundestaffel unterstützt. Auch eine Drohne wurde eingesetzt.


Im Fokus der Durchsuchung stand eine bewaldete Grünfläche im Hans-Böckler-Ring. Im Verlaufe der Durchsuchung konnte die Polizei eine junge Frauenleiche auffinden. Derzeit ermittelt die Polizei die Identität der jungen Frau. Ob es sich um das vermisste 15-jährige Mädchen handelt, müssen die Ermittlungen zeigen. Dies kann derzeit noch nicht bestätigt werden. Weitere Ermittlungen müssen nun klären, wie die Frau zu Tode gekommen ist. Die Polizei ermittelt in alle Richtung, kann aber auch ein Verbrechen nicht ausschließen.

Foto: oh/pixabay

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Recycling Lesum GmbH

Siedentopf

Bestattungen