Oldtimer-Treffen

Am Sonntag, 3. Juni, werden sich von 10 bis 17 Uhr, beim „Oldtimer-Treffen“ auf dem Hof des Städtischen Museums Schloss Salder Automobil-Begeisterte mit ihren historischen „Autoschätzen“ präsentieren.

Da das Treffen im Rahmen der Ausstellung „Neues aus dem Büssing-Archiv“ des Museums stattfindet, werden viele Besitzer von historischen Büssing-Fahrzeugen mit dabei sein. Es haben aber bereits auch Eigentümer weiterer historischer Modelle ihr Kommen angekündigt. Das Museum wird ebenfalls Fahrzeuge aus seiner Ausstellung präsentieren. Im vergangenen Jahr lockte die Veranstaltung Tausende, die die rund 90 Fahrzeuge unterschiedlichster Baureihen und -jahre bestaunten.

Teilnehmer, die ihre historischen Fahrzeuge an diesem Tag auf dem Schlosshof präsentieren wollen, können sich unter kulturstadt.salzgitter.de oder unter der Telefonnummer 05341 / 839-4619 anmelden. Die Teilnahme und der Eintritt ist kostenlos.

Foto: oh/Stadt Salzgitter

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Siedentopf

Thiede Bad

Bestattungen

BadeLand Wolfsburg

Veranstaltung