Der Braunschweiger Hardy Crueger stellt am Mittwoch, 6. November, in der Stadtbibliothek Salzgitter-Bad sein Buch „Okergeschichten II“ vor.

Der Braunschweiger Hardy Crueger stellt am Mittwoch, 6. November, in der Stadtbibliothek Salzgitter-Bad sein Buch „Okergeschichten II“ vor. Die Lesung beginnt ab 19:00 Uhr

Zwölf atemberaubende Kriminalgeschichten und Psychothriller, die in ihren Bann ziehen. Egal, ob es sich um authentische Mordfälle, fiktive Verbrechen oder magische Momente handelt – Crueger macht die Oker in seinen Geschichten zu einem Schicksalsfluss, der Menschenleben dem Wahnsinn von Leidenschaft opfert.

Hardy Crueger zeigt sich mit Spannung und Witz als virtuoser Schreiber in der Königsklasse der Belletristik – der Kurzgeschichte. Nach der Lesung wird Zeit für eine Fragerunde mit dem Autor sein.

Der Eintritt kostet 5 Euro. Der Kartenvorverkauf läuft in allen Zweigstellen der Stadtbibliothek.

Foto: oh/Veranstalter/Künstler

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

TAGwohnen

„TAGwohnen„

Veranstaltungszentrum

„Veranstaltungszentrum„

Rad Spezi Mesmer

„eDampfshop„

Meine E Dampfshop

„eDampfshop„

Isoglasklar

„isoglasklar„