In der Kulturscheune in Salzgitter-Lebenstedt (Thiestr. 22) können sich die Zuschauer am 22. November auf „Kapriolen mit Juliette“ freuen.

„Kapriolen mit Juliette“ – Komödie mit Julia Dahmen und Karlheinz Lemken am 22. November in der Kulturscheune.

In der Kulturscheune in Salzgitter-Lebenstedt (Thiestr. 22) können sich die Zuschauer am Freitag, 22. November, um 20:00 Uhr auf „Kapriolen mit Juliette“, eine Komödie mit Julia Dahmen und Karlheinz Lemken freuen.

George, ein junggebliebener Oldie, hat seine junge Bekanntschaft Juliette, die er erst am Abend zuvor im Theater kennengelernt hat, zu sich nach Hause eingeladen. Zu seinem großen Erstaunen ergreift Juliette sofort die Initiative. Ohne Umschweife fängt sie an, mit ihm ungeniert zu flirten. Mal ist sie wild und ungestüm, dann wieder zahm und zerbrechlich. George fühlt sich mit der Situation ein wenig überfordert. Bis er den Spieß umdreht und sie vor Tatsachen stellt, die sie völlig aus der Fassung bringen.

Ein Abend voller Geheimnisse und Enthüllungen nimmt seinen Lauf. Daraus entwickelt sich ein turbulentes Spiel mit amüsanten Dialogen, unerwarteten Wendungen und einem überraschenden Ausgang. Im Mittelpunkt dieser spannenden, raffinierten Zwei-Personen-Komödie stehen die beiden TV-bekannten Schauspieler Karlheinz Lemken und Julia Dahmen.

Julia Dahmen stand zwischen 2012 und 2015 erstmalig mit ihrem Vater, Karlheinz Lemken, auf der Bühne. Mit dem Kriminalstück „Das Verhör“ feierte sie in Augsburg erfolgreich Premiere. Aus dem Fernsehen ist Julia Dahmen bekannt aus Serien wie z.B. „Sturm der Liebe“, „Marienhof“ oder „Alle meine Töchter“, aktuell ist sie seit Februar 2019 in der ARD-Serie „Rote Rosen“ zu sehen. Karlheinz Lemken erlangte seinen hohen Bekanntheitsgrad durch verschiedene Rollen in der Reihe „Ein Fall für zwei“ und insbesondere durch seine Mitwirkung in 56 Folgen der Serie „Die Kommissarin“ an der Seite von Hannelore Elsner.

 

Foto: oh/Veranstalter/©LEDA-Gastspiel

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Löwenrecht

Siedentopf