Für die Erschließung des 2. Bauabschnittes des Baugebietes Nordholz werden am 11.05.2020 die Kanal- und Straßenbauarbeiten beginnen.

Für die Erschließung des 2. Bauabschnittes des Baugebietes Nordholz in Salzgitter-Bad werden am 11.05.2020 die Kanal- und Straßenbauarbeiten beginnen.

Die gesamte Baumaßnahme wird voraussichtlich am 30.09.2020 abgeschlossen sein.
Aufgrund des damit verbundenen Baustellenverkehrs werden Fußgänger und Radfahrer gebeten, den in diesem Bereich parallel zur Nord-Süd-Straße verlaufenden Geh-/Radweg langsam und mit erhöhter Aufmerksamkeit zu passieren. Die Nutzung des Geh-/Radweges ist gegeben. Verkehrsumleitungen sind nicht vorgesehen. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.

Foto: oh/Ak-Photography.inc

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Messe

Siedentopf

Bestattungen