Bild: Wer kennt ihn nicht, den quirligen und stets zum Schmunzeln anregenden Mitstreiter aus der bekannten Serie mit Rudi Carell „Sieben Tage, Sieben Köpfe“: Kahle Pohl, bekannt aus TV und Rundfunk – jetzt am 17. März auf der Bühne im Pferdestall der Wasserburg mit seinem Soloprogramm „Offen und ehrlich – Von allem das Beste“. Das neue Programm von Kalle Pohl ist einerseits ein BEST OF, was aber nicht bedeutet, dass es sich um seine „Abschieds-Tournee“ handelt.

 

Der Kabarettist Kalle Pohl wird am Sonntag, 17. März, mit seinem Programm „Offen und ehrlich – Von allem das Beste“ im Pferdestall der Wasserburg in Salzgitter-Gebhardshagen auftreten. Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr, der Einlass erfolgt bereits ab 17:30 Uhr.

Wer kennt ihn nicht, den quirligen und stets zum Schmunzeln anregenden Mitstreiter aus der bekannten Serie mit Rudi Carell „Sieben Tage, Sieben Köpfe“: Kahle Pohl, bekannt aus Funk und Fernsehen. „Offen und ehrlich – Von allem das Beste“ ist ein „Best-of“-Programm von Kalle Pohl, aber keine Abschieds-Tournee! Oder, offen und ehrlich gesagt, es IST seine „Abschieds-Tournee“. Kalle plant seine Abschieds-Tournee, wie man das aus dem Show-Geschäft kennt, für viele Jahre, aufgeteilt in Abschieds-Tourneen. Aber erst die vorletzte vor der definitiv letzten, der allerletzten und dann der ultimativ unwiderruflich ultraletzten Abschieds-Tournee. Das Schöne am zeitlosen, neuen Programm: die Highlights aus vorherigen Programmen, eine komische Nummer nach der anderen, die neuen Gags und Sketche, die aberwitzigen Dialoge mit Vetter Hein Spack und Tante Mimi, die ergreifendenSchangsongs zum Akkordeon, noch`n Gedicht, zeitgemäß knatternde Stand-up-Comedy und zeitloses Kabarett – eben von allem das Beste. Präsentiert von einem zeitlosen Komödianten, dem das Theater immer weniger Zeit lässt für seinen solistischen Sprachwitz.

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 16,00 Euro und an der Abendkasse 18,00 Euro. Eintrittskarten können über die Telefonnummer 05341-32418 erworben werden.

Foto: © Ulrike Reinker

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Siedentopf

Thiede Bad

Bestattungen

BadeLand Wolfsburg

Veranstaltung