Jakub Müller, der sich vor der vergangenen Spielzeit den TAG Salzgitter Icefighters anschloss, verlängert seinen Vertrag.

Jakub Müller, der sich vor der vergangenen Spielzeit den TAG Salzgitter Icefighters anschloss, verlängert seinen Vertrag und bleibt dem Team von Radek Vit und Sascha Pelikan damit weiter erhalten.

„Bei Jakub mussten wir mit Sascha die Vor-und Nachteile einer Weiterverpflichtung abwägen. Jakub hat alle körperlichen und technischen Vorraussetzungen für einen sehr guten Eishockey Spieler. Er musste aber lernen, dass ein Eishockey Spiel nicht immer schön und kompliziert sein muss, sondern manchmal einfach und geradlinig. Hier hatte er sich lange Zeit schwer getan und seine Leistung nicht voll abgerufen. Mit dem Verlauf der Saison hat er sich immer besser angepasst und seine Leistungen wurden immer besser. Wir haben uns für eine Weiterverpflichtung entschieden und hoffen, dass er in einem für ihn gewohntem Umfeld seine Leistungen weiter steigern kann. Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Jakub“, sagt Vit.

Text und Foto: oh/Jens Bartels

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Plameco

Veranstaltung

Recycling Lesum GmbH

Siedentopf

Bestattungen

Veranstaltung