Am späten Freitagabend kam es zwischen ehemaligen Lebensgefährten im Moränenweg in Fredenberg auf offener Straße zu einem Streit.

Freitag, 21.05.2021, zwischen 22:55 Uhr und 23:00 Uhr.

Am späten Freitagabend kam es zwischen ehemaligen Lebensgefährten im Moränenweg in Fredenberg auf offener Straße zu einem Streit. In dessen Verlauf übergeschoss der Täter die Geschädigte mit einem Getränk. Unbeteiligte Passanten versuchten im Anschluss den Streit zu schlichten. Der Täter schlug daraufhin einen Streitschlichter mit einer Getränkedose in das Gesicht. Das Opfer wurde im Anschluss zur weiteren Behandlung in das Klinikum Salzgitter-Lebenstedt verbracht. Gegen den 23-Jährigen Beschuldigten wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung sowie Beleidigung eingeleitet.

Foto: oh/fsHH

Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Siedentopf

Caritas Netzwerk

Bestattungen

Abschleppdienst

Tagespflege & Häusliche Pflege