Zur Vernissage der Fotoausstellung „Bella Toscana“ lädt das Fredenberg Forum herzlich ein am 06.09.20 um 11.00 Uhr in die Begegnungsstätte BRÜCKE.

Zur Vernissage der Fotoausstellung „Bella Toscana“ lädt das Fredenberg Forum herzlich ein am Sonntag, den 06.09.20 um 11.00 Uhr in die Begegnungsstätte BRÜCKE, Kurt-Schumacher-Ring 4. Rainer Nawo stellt dort seine Fotos vor.

Die Toskana ist eine Traumlandschaft im Herzen Italiens. Sie ist bekannt durch ihre sanften hügeligen Landschaften, die vielen Pinien, Säulenzypressen, Olivenbäume und die Weinreben, die zu den besten der Welt gehören.
Sie ist reich an Kunst und Kultur, an vielen wunderschönen mittelalterlichen, malerischen Städten und Dörfern.
Rainer Nawo hat auf seinem Foto Trip in die Toscana die bezaubernden Panoramen mit den idyllischen Landschaften festgehalten. Dazu gehörten auch die einzigartigen Sonnenaufgänge mit dem aufsteigenden Nebel: ein Eldorado für den umtriebigen Fotografen der Fotoarbeitsgemeinschaft „Atelier 70“.
In Zusammenarbeit mit der Fotoarbeitsgemeinschaft „Atelier 70“ der VHS Salzgitter.

Die Fotoausstellung ist vom 07.09. – 12.11.20 zu folgenden Zeiten geöffnet: 
montags: 15.00 – 17.00 Uhr, dienstags: 10.00 – 12.00 Uhr, mittwochs: 10.00 – 12.00 Uhr, donnerstags: 14.00 – 16.00 Uhr. In den Herbstferien ist die Ausstellung geschlossen.
Interessierte Gruppen melden sich an unter der Telefonnummer 05341-50512 oder E-Mail: Fredenberg-Forum@t-online.de.
Mehr unter www. fredenberg-forum.de

Foto: oh/Veranstalter

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Messe

Siedentopf

Bestattungen