Mit Felix Siglreithmaier bleibt ein weiterer Spieler den TAG Salzgitter Icefighters treu.

Mit Felix Siglreithmaier bleibt ein weiterer Spieler, der zur letzten Spielzeit von den Young Grizzlys Wolfsburg an den Salzgittersee kam, den TAG Salzgitter Icefighters treu.

Der heute 20-jährige Verteidiger hat sich im Herrenbereich schnell eingefunden. „Felix hat sehr gut begonnen und die Umstellung vom Nachwuchs in den Herrenbereich schnell hinbekommen. Er hatte für das erste Jahr eine konstante Leistung gezeigt und sich seine Einsätze verdient. Felix muss vor allem an der Spieleröffnung arbeiten. Hier muss die Passqualität und das einfache Spiel verbessert werden. Da Felix sehr ehrgeizig ist, wird er das in der zweiten Saison hinbekommen, da bin ich mir sicher. Deshalb freue ich mich auf eine weitere Saison mit ihm“, kommentiert Icefighters Coach Radek Vit die Vertragsverlängerung.
Text und Foto: oh/Jens Bartels
Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Plameco

Recycling Lesum GmbH

Siedentopf

Bestattungen