In der Nacht zum 08.06.2020 verübten Unbekannte einen Einbruchsdiebstahl in ein Café in Salzgitter-Engelnstedt.

Die Täter hatten einen Tresor aus seiner Verankerung gebrochen und wollten diesen mit einem Wagen, den sie mitgebracht haben müssen, abtransportieren. Dieser Versuch ist aber gescheitert; die Täter sind ohne Beute abgezogen. Diesen mitgebrachten Transportwagen haben die Täter zurückgelassen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Herkunft des abgebildeten Wagens geben können. Wo fehlt ein solcher Wagen? Hinweise bitte an die Polizei in Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/1897-0.

Foto: oh/Polizei Salzgitter

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagespflege & Häusliche Pflege

TAG Wohnen

Abschleppdienst

Siedentopf

Imbiss im Park