Schützenfest

Hohenrode, Triangel, 31.07.2022, 10:30 Uhr.

Die 36-jährige Fahrerin eines Pkw kam aus Gitter und hatte beabsichtigt, weiter in Richtung Upen zu fahren. Zeitgleich befuhr ein 47-jähriger Fahrer eines Pkw die Straße zwischen den Ortschaften Ringelheim und Hohenrode in östliche Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte die Frau offensichtlich den von rechts bevorrechtigten Pkw übersehen. Beide Fahrer sowie eine weitere 38-jährige Insassin im geschädigten Pkw erlitten bei dem Unfall zum Teil schwere Verletzungen und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 18.000 Euro.

Foto: oh/TechLine

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Plameco

Recycling Lesum GmbH

Siedentopf

Bestattungen