Daniel Herklotz verlängert seinen Vertrag und bleibt den TAG Salzgitter Icefighters damit weiterhin erhalten.

Daniel Herklotz verlängert seinen Vertrag und bleibt den TAG Salzgitter Icefighters damit weiterhin erhalten. Der Bruder von Thomas Herklotz stieß zur angelaufenen Spielzeit zum Team von Radek Vit und Sascha Pelikan.

Am Salzgittersee angekommen, machte der heute 20-Jährige sofort mit seinem Drang zum Tor auf sich aufmerksam und erzielte 28 Punkte in 21 Partien. Dementsprechend glücklich zeigt sich Cheftrainer Vit: „Ich bin sehr erfreut über den Verbleib von Daniel Herklotz. Daniel hatte bereits letzte Saison angedeutet, dass er zu den besten Spielern der Liga gehören kann. Besonders seine technischen Fähigkeiten und seine Spielverständnis zeichnen ihn aus. Das ist schon ein guter Anfang, aber um zu den absolut besten Spielern der Liga zu gehören, muss er in erster Linie an seiner körperlichen Verfassung arbeiten. Dazu noch sein taktisches Verhalten weiter verbessern und dann kann er zu den entscheidenden Spielern in unserer Mannschaft und der Liga gehören. Ich freue mich auf eine weitere Saison mit Daniel.“
 
Text und Foto: oh/Jens Bartels
Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Plameco

Veranstaltung

Recycling Lesum GmbH

Siedentopf

Bestattungen

Veranstaltung