Am 19. Dezember, tritt Big Daddy Wilson im Rahmen der Reihe "Blues in der Kirche" um 20:00 Uhr in der Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad auf.

„Blues is a feeling, feel me!“ – Big Daddy Wilson berührt seine Fans mit einer unglaublichen Show, großen Momenten und einem wunderbaren Abend, der in Erinnerung bleiben wird.

Am Donnerstag, 19. Dezember, tritt Big Daddy Wilson im Rahmen der Reihe „Blues in der Kirche“ um 20:00 Uhr in der Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad auf.

25 Jahre hat Big Daddy Wilson die Welt bereist und seine Liebe zum Blues mit den Menschen überall in der Welt geteilt. Er und seine Musiker spielen in der höchsten Liga und sind fast einzigartig mit ihrer Melange von energievoller, akustisch geprägter Blues-Musik. Big Daddy Wilson hatte das Privileg, in mehr als 15 unterschiedlichen Ländern zu singen – in vielen Clubs, Theatern, Festivals, im Radio und TV. 2018 ging er auf Jubiläumstour und beeindruckte die Fans in ganz Europa mit einer energiegeladenen Bühnen-Show. Die „Deep in my Soul“-Tour 2019 wird eine intime und intensive Show werden, denn Big Daddy Wilson nimmt uns mit über den großen Teich, an den singenden Fluß in Muscle Shoals/Alabama, in das berühmte Fame-Studio, wo große Legenden spielten und unvergessliche Aufnahmen von Musikern wie Aretha Franklin, Etta James, Otis Redding, Wilson Picket und vielen mehr entstanden. Auf seiner neuen Tour singt er von den tiefsten Gefühlen in seinem Herzen, über Leid und über Freude, über das Leben und die Liebe. Wie wir im Leben durch Liebe weitermachen und daran zusammenwachsen.

Big Daddy Wilson wird seine Fans berühren mit einer unglaublichen Show, großen Momenten und einem wunderbaren Abend, der in Erinnerung bleiben wird. Auf seiner aktuellen Tour begleitet ihn seine Band, mit der er bereits im letzten Jahr verschiedenste Preise entgegennehmen durfte – „the Goosebumps Brothers“, mit dem fantastischen Gitarristen Cesare Nolli und dem gefühlvollen Bassisten Paolo. „Blues is a feeling, feel me!“ – Big Daddy Wilson verspricht mit seiner unglaublich starken Bühnenpräsenz und seiner Ausstrahlung für einen unvergesslichen Abende zu sorgen. (ts)

Foto: oh/Veranstalter/Künstler

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Devilcards

„Devilcards„

TAGwohnen

„TAGwohnen„

Veranstaltungszentrum

„Veranstaltungszentrum„

Meine E Dampfshop

„eDampfshop„

Isoglasklar

„isoglasklar„