Noch bis zum 30.09.2020 zeigt die Künstlerin Renate Kopytosie ihre Werke aus Acrylfarbe und unterschiedlichen Collagematerialien.

Die Salzgitteraner Künstlerin Renate Kopyto ist überregional bekannt für ihre Acrylmalerei.

 

Noch bis zum 30.09.2020 zeigt sie ihre Werke aus Acrylfarbe und unterschiedlichen Collagematerialien wie Papier, Styropor, Jute, Strukturpaste u. v. m.Die Künstlerin sagt im Gespräch: „Die Bibliothek Salzgitter-Bad ohne Bilder, das geht gar nicht. Schon gar nicht in Coronazeiten! Denn Bilder bringen Freude und ein Lächeln ins Gesicht des Betrachters.“
Aufgrund der Corona-Bestimmungen entfällt die Vernissage.
Die Ausstellung kann zu den verkürzten Öffnungszeiten der Stadtbibliothek Salzgitter-Bad kostenfrei besucht werden:

  • Dienstag 10 – 19 Uhr
  • Mittwoch bis Freitag 10 – 16 Uhr
  • Samstag10 – 13 Uhr

Foto: oh/Stadt Salzgitter

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

E-Mobilität

Löwenrecht

Siedentopf