Arnulf Rating kommt als „Tornado“ in die Knistedter Kirche: Man kennt ihn normalerweise mit Anzug und Aktenkoffer auf der Bühne: Arnulf Rating gilt als einer der wortgewaltigsten Politkabarettisten Deutschlands. Als Mitbegründer der legendären Berliner Anarcho-Kabarett-Gruppe „3 Tornados“ wurde er bekannt und gehört seitdem zur Crème de la Crème der deutschen Kabarettisten-Riege.

Der gebürtige Mühlheimer tritt bereits seit 1993 mit Soloprogrammen in ganz Deutschland auf und erhielt für seine Auftritte alle wichtigen Kabarett-Auszeichnungen, unter anderem den „Deutschen Kleinkunstpreis“ und den „Deutschen Kabarettpreis“.

Auf Einladung der Kleinkunstbühne Salzgitter präsentiert Arnulf Rating am Freitag, 13. April, sein neues Programm „Tornado“ in der Kniestedter Kirche, Braunschweiger Straße 133. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Foto: © Veranstalter

 

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Messe

Siedentopf

Vortragsreihe

Thiede Bad

Bestattungen