Älterer Herr wird Opfer eines Diebstahls in Salzgitter.

Watenstedter Straße, Einkaufszentrum, 02.12.2022, 13:15 Uhr.

Nach Aussage des Geschädigten kam es in einem Lebensmittelmarkt zu einem Diebstahl aus seiner Tasche. Der 85-jährige Geschädigte, der zur Tatzeit auf einen Rollator angewiesen war, hatte seitlich eine Umhängetasche angehängt. In dieser hatte er zwei Geldbörsen deponiert. Nachdem der ältere Herr an der Kasse bezahlen wollte, habe er das Fehlen dieser Börsen festgestellt. Die Täter erbeuteten neben personalisierter Ausweise und Karten auch eine hohe dreistellige Bargeldsumme. Zum Tathergang und zu den Tätern können keine Angaben gemacht werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/18970 in Verbindung zu setzen.

Foto: oh/TechLine

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Siedentopf

Thiede Bad

Bestattungen

BadeLand Wolfsburg