In der gesamten Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel gibt es zukünftig nur noch Funkstreifenwagen mit SZ-Kenneichen.

In der gesamten Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel gibt es zukünftig nur noch Funkstreifenwagen mit SZ-Kenneichen.

Im gesamten Zuständigkeitsbereich unserer Dienststelle werden Mitbürgerinnen und Mitbürger zukünftig nur noch Funkstreifenwagen mit SZ-Kennzeichen wahrnehmen können.
Fahrzeuge der Dienststellen müssen regelmäßig auf Grund unterschiedlicher Laufleistungen getauscht werden.
Dies war in der Vergangenheit mit einem hohen Verwaltungsaufwand für das jeweilige Ummelden verbunden. Zudem entstanden entsprechende Ummeldegebühren. Um dies in Zukunft zu vermeiden, wird der Funkstreifenwagen in der gesamten Laufzeit nur noch mit einem Kennzeichen versehen sein.

Foto: oh/Polizei Salzgitter

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Plameco

Veranstaltung

Recycling Lesum GmbH

Siedentopf

Bestattungen

Veranstaltung