Mittwoch, Juni 19Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Lobmachtersen: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholbeeinflussung

Durch Zeugen wurde beobachtet, wie eine Pkw-Führerin beim Rückwärtseinparken gegen eine Hauswand stieß.

Durch Zeugen wurde beobachtet, wie eine Pkw-Führerin beim Rückwärtseinparken gegen eine Hauswand stieß.

Als die Fzg.-Führerin durch einen Zeugen daraufhin angesprochen wurde, gab sie an, dass ja nichts passiert sei und fuhr einfach weiter. Aufgrund des Kennzeichens konnte die 58-jährige Fzg.-Führerin ermittelt werden. Die Frau stand bei Antreffen durch die Polizei deutlich unter Alkoholbeeinflussung. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,98 Prom.. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand ein Sachschaden von insg. 1200,00 Euro.

Ort: 38259 Salzgitter-Lobmachtersen, Hilligenstraße 8 
Zeit: 19.05.2024, 19:20 Uhr

Foto: oh/adobe stock